Lange vernachlässigt …

… habe ich dieses Weblog, und zwar so sehr, dass ich mich wundere, wenn es immer noch Besucher gibt. Aber ich fürchte, die werden sich nach einem kurzen Rundblick eher nicht mehr sehen lassen. Und das möchte ich für die Zukunft gerne ändern.

Da ein Zweck dieses Blogs – noch zu meinen Zeiten als aktiver Lehrer im Schuldienst – war, Kollegen und Kolleginnen mit Nachrichten zu versorgen, ich mittlerweile als permanent resident hier in den USA einigermaßen intensiv mit aktuellen, hauptsächlich politischen, Themen auseinandersetze und dazu auch schon Einiges im Internet – aber verstreut – veröffentlicht habe, möchte ich das nun hier besser zugänglich machen. Es wird sich dabei im Wesentlichen um ganz persönliche Aussagen/Stellungnahmen zu mehr oder weniger aktuellen Themen handeln.

Über meine ganz persönlichen Erfahrungen und Ansichten werde ich nach wie vor in meinem persönlichen Blog berichten.

Advertisements

Leave a comment

Filed under general, notes and musings from a big country, USA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s