Lange vernachlässigt …

… habe ich dieses Weblog, und zwar so sehr, dass ich mich wundere, wenn es immer noch Besucher gibt. Aber ich fürchte, die werden sich nach einem kurzen Rundblick eher nicht mehr sehen lassen. Und das möchte ich für die Zukunft gerne ändern.

Da ein Zweck dieses Blogs – noch zu meinen Zeiten als aktiver Lehrer im Schuldienst – war, Kollegen und Kolleginnen mit Nachrichten zu versorgen, ich mittlerweile als permanent resident hier in den USA einigermaßen intensiv mit aktuellen, hauptsächlich politischen, Themen auseinandersetze und dazu auch schon Einiges im Internet – aber verstreut – veröffentlicht habe, möchte ich das nun hier besser zugänglich machen. Es wird sich dabei im Wesentlichen um ganz persönliche Aussagen/Stellungnahmen zu mehr oder weniger aktuellen Themen handeln.

Über meine ganz persönlichen Erfahrungen und Ansichten werde ich nach wie vor in meinem persönlichen Blog berichten.

Leave a comment

Filed under general, notes and musings from a big country, USA

Leave a Reply

