Aus für Glenn Beck?

Wie die New York Times schreibt, bestehen bei Fox News Pläne, Glenn Beck’s Talk Show aus dem Programm zu nehmen, zum Einen, weil ein zu großer Zuschauerschwund eingesetzt hat, und zum Anderen, weil sie insgesamt zu negativ erscheint und die Glaubwürdigkeit des Senders beeinträchtigt. Glenn Beck’s ständige Beschwörungen eines kommenden (Welt)Untergangs scheinen wohl bei den meisten Zuschauern nicht mehr gefragt zu sein.

Advertisements

Leave a comment

Filed under news & comments, notes and musings from a big country, USA

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s